Ed Sheeran Konzert nach Düsseldorf verlegt!

Mülheim. Jetzt ist es amtlich: Das Konzert des britischen Frauenschwarms und Superstars Ed Sheeran wird wegen organisatorischer Probleme nach Düsseldorf verlegt. Am 22. Juli hätte das Konzert am Flughafen Essen/Mülheim stattfinden sollen. Dann hatte es viele Probleme bei der Planung gegeben.

Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg machen Ed-Sheeran-Konzert Strich durch die Rechnung

Zunächst gab es das „Feldlerchen-Problem“ (hier mehr dazu): Erst schien es aus dem Weg geräumt, dann tat sich die nächste Großbaustelle auf. Nach Informationen der „Bild“ könnten auf dem Flughafen-Areal tatsächlich noch bis zu 200 Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg liegen.

 

Schon am Freitag war durchgesickert, dass der Veranstalter „FKP Scorpio“ bereits mit dem Gedanken spielte, das Konzert zu verlegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok